syncos - Veranstaltung MES im Fokus 2018

MES: Ganzheitlich integriertes Qualitäts- und Produktionsmanagement

Sascha Heinzemann, SYNCOS GmbH

Von 1995 bis 2011 ist Herr Heinzemann Salesmanager eines führenden CAQ-Saftwareanbieters gewesen. Als leitender Angestellter war er 8 Jahre davon als Regions- und Gruppenleiter Sales tätig. Seit 2012 ist Herr Heinzemann Sales Direktor der Firma SYNCOS GmbH - einem der führenden Softwareanbieter im Bereich von MES-Lösungen für die diskrete Fertigungsindustrie.

Für Produktion und Qualität

Als einer der führenden projektorientierten Softwareanbieter von MES-Lösungen für die diskrete Fertigungsindustrie entwickeln und vertreiben wir Software für den Mittelstand. Die Kernkompetenzen liegen dabei im Umfeld des MES hauptsächlich in den Bereichen Produktions- und Qualitätsmanagement sowie Personal- und Energiemanagement.

Unsere leistungsfähige und integrative Standardsoftwarelösung Syncos MES basiert auf einer mehr als 20-jährigen Best-Practice-Erfahrung mit entsprechend qualifizierten Consultingleistungen.

Syncos MES wird bereits im Standard mit vielen Extras implementiert und erfüllt dabei die Anforderungen des VDIs an ein modernes MES im Sinne der Richtlinie VDI 5600. Syncos unterstützt Sie unter anderem in den Bereichen:

• Fertigungsplanung- und Steuerung
  • Leitstand
  • Betriebsdatenerfassung
  • Maschinendaten- und Realtime- Prozessdatenerfassung
  • Qualitätssicherung | CAQ
  • Energiemanagement
  • Projektmanagement | APQP
  • Personaleinsatzplanung und -Zeiterfassung
  • Traceability
  • Tracking & Tracing
  • Materialmanagement
  • Prüfplanung sowie Prüf-/Qualitätserfassung

Damit investieren Sie in ein zukunftssicheres MES, das sowohl Produktions- als auch Qualitätsmanagement in einer hoch integrativen Lösung vereint. Sie bringen damit nicht nur die notwendige Transparenz in die Fertigung, sondern schließen auch die Lücke zwischen der Produktion und den anderen am Auftrag beteiligten Unternehmensbereichen.

Eisenwerkstraße 1
58332 Schwelm