Anfahrt - Veranstaltung MES im Fokus 2018

Hansastr. 27
Anreise mit dem Auto

Aus Richtung Hannover/Hamburg
Fahren Sie auf der A2 bis zur Ausfahrt Bad Eilsen West. Anschließend nehmen Sie die B83 in Richtung Bad Eilsen West/Bückeburg/Minden. Von der B83 gelangen Sie auf die B65. Auf der B65 fahren Sie in Richtung Minden bis zur Ausfahrt Richtung PW-Neesen/MI-Zentrum. Nehmen Sie die Ausfahrt und folgen Sie der Hausberger Straße. Dann biegen Sie links ab, überqueren die Brücke über die Weser und biegen rechts auf den Grimpenwall ab. Anschließend fahren Sie auf die Hermannstraße und folgen der Hermannstraße bis zur WAGO Kontakttechnik GmbH & Co. KG. Der zentrale Empfang befindet sich am "Tor 10".

Aus Richtung Bielefeld:
Fahren Sie auf der A2 bis zur Ausfahrt Porta Westfalica. Anschließend nehmen Sie die B482 in Richtung Porta Westfalica/Minden. Folgen Sie der Straße in Richtung Minden. Dann biegen Sie links ab, überqueren die Brücke über die Weser und biegen rechts auf den Grimpenwall ab. Anschließend fahren Sie auf die Hermannstraße und folgen der Hermannstraße bis zur WAGO Kontakttechnik GmbH & Co. KG. Der zentrale Empfang befindet sich am "Tor 10".

Aus Richtung Bremen:
Fahren Sie auf der B61 bis zum Kreuz Ringstraße/Marienstraße. Nehmen Sie die Ausfahrt auf der linken Seite Richtung Minden-Ost. Fahren Sie auf der Ringstraße und biegen Sie die nächste Ausfahrt Richtung Minden-Zentrum rechts ab. Anschließend biegen Sie rechts auf die Hermannstraße ab und folgen der Straße bis zur WAGO Kontakttechnik GmbH & Co. KG. Der zentrale Empfang befindet sich am "Tor 10".

Anreise mit der Bahn

Ab Hannover Hbf:
  • Regional-Express Richtung Löhne (Westf) bis Bahnhof Minden (Westf).
  • Regional-Express Richtung Rheine bis Bahnhof Minden (Westf).
  • Intercity Richtung Köln bis Bahnhof Minden (Westf).
  • Intercity Richtung Amsterdam Centraal bis Bahnhof Minden (Westf).

Ab Bielefeld Hbf:
  • Regional-Express Richtung Nienburg (Weser) bis Bahnhof Minden (Westf).
  • Regional-Express Richtung Minden (Westf) bis Endhaltestelle.
  • Intercity Richtung Dresden bis Bahnhof Minden (Westf).

Ab Osnabrück Hbf:
  • Regional-Express Richtung Braunschweig bis Bahnhof Minden (Westf).
  • Intercity Richtung Berlin Ostbahnhof bis Minden (Westf).

Vom  Bahnhof Minden (Westf.) anschließend weiter mit Bus (bis Haltestelle  Werftstraße via Minden ZOB) oder per Taxi (5 Min. Fahrtzeit).

Quelle: WAGO